Alles rund um den Hund in deiner Nähe

Wir stellen uns vor...

Gerne stellen wir uns und unsere Tätigkeitsgebiete kurz vor. Ihr könnt via direktem Link auf die Webseite des gewünschten Dienstleisters und seine detaillierten Angebote zugreifen.



training4dogs, Manuela Soppelsa

Training4dogs - Hundeschule für Hunde jeder Rasse / Mischlinge, Grösse und Alters. Ich biete Kleingruppe für Junghunde- und Erziehungskurse, Social-Walks und Privattraining an. 
Ich bin deine kompetente Ansprechpartnerin für Hundeerziehung. Ich biete dir ein individuelles, auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Training an. Mein Ziel ist es, das Zusammenleben von Mensch und Hund nachhaltig zu verbessern und zu einem harmonischen Miteinander zu führen.

training4dogs.ch


Lernehündisch, Cheryl Schlumpf

Bei "Lernehündisch" kannst Du alle obligatorischen Hundekurse des Kantons Zürich (Welpenprägungskurse, Junghundekurse, Erziehungskurse) und Mantrailing besuchen.

lernehündisch.ch



VIP-Hundetraining, Tanja Leu

Familiäre Hundepension auf der Alp. Gruppenhaltung, Tages- und Ferienplätze inkl. Hol- und Bringservice.

Mantrailing für Hobby- und Sporttrailer. Die Trainings finden in und um Winterthur statt.

Privattraining für alle Hunderassen und Mischlinge. Zeiten sind individuell buchbar.

vip-hundetraining.ch 


Hundeernährung Wila, Beatrice Engeler

Ich überprüfe bestehende Futterrationen auf ihre Bedarfsdeckung, um Überschüsse und/ oder Mängel festzustellen. Ebenfalls erstelle ich bedarfsdeckende Futterrationen für BARF, selbstgekochtes Futter, Trocken- und Nassfutter und biete verschiedene Kotuntersuchungen an, um z.B. einen Parasiten- oder Bakterienbefall festzustellen. Zudem biete ich die Möglichkeit eine Fellanalyse zu machen. Diese können Aufschluss über bestehende Mineralstoffmängel oder Schwermetallbelastungen geben.

hundeernaehrung-wila.ch


Kau-WauWau, Ella Muriniti 

Ich backe für deinen 4-beinigen Liebling frische Goodies. 
Nur mit frischen BIO-Zutaten (Gemüse, Früchte, Fleisch), 100% natürlich, ohne Konservierungsmittel und künstliche Farbstoffe. Alle meine Kreationen sind gluten- und laktosefrei!

KauWauWau




Hundepension Lieblingsplatz, Conny Liebiger

Unsere Hundepension Lieblingsplatz in Winterthur-Töss steht für eine liebevolle, artgerechte Betreuung.
Die uns anvertrauten Hunde sind in unseren Alltag integriert und leben gemeinsam mit uns in unserem Einfamilienhaus.
Wir bieten Tages- und Ferienbetreuung an.

lieblingsplatz.dog


Spazierdienst & Tierbetreuung del Sol, Daniela Wiedenmann

Spazierdienst:
Ich biete täglich erlebnisreiche Spaziergänge für deinen Liebling. Unsere Runden sind individuell an die Vierbeiner angepasst. Auch Handicaphunde, schon ältere oder sensible Hunde sind herzlich willkommen!

Tierbetreuung:
In deiner Abwesenheit kümmere ich mich gerne um deine Haustiere in ihrer gewohnten Umgebung. Dabei werden sie artgerecht gepflegt und beschäftigt. Vom Hamster über die Katze bis hin zur Hühnerschar. Ich habe ein Herz für alle Tiere!

Ab September 2022 werden wir auch Tagesplätze anbieten! Dein Hund wird morgens von uns abgeholt und verbringt einen erlebnisreichen & entspannten Tag in einer liebevollen Umgebung.

tierbetreuung-delsol.com


AVANCANI Hundefotographie, Franca Lombardo

Als Foto Enthusiastin ist mir der unverkennbare Ausdruck deines Hundes das Allerwichtigste. Jeder Hund hat seine eigene Persönlichkeit und genau die halte ich mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen für die Ewigkeit in Bildern fest. Winti und Umgebung ist die perfekte Kulisse für tolle Fotos von deinem Hund, ob im Grünen, am See, in den alten Zürcher Gassen, auf einem Steg am wunderschönen See oder stell dir ein exklusives Foto deiner Fellnase zwischen hohen, modernen und historischen Häusern vor - die Möglichkeiten sind unbegrenzt und die Resultate einzigartig! So einzigartig und besonders, wie unsere Hunde eben sind! 

avancani.ch


LULEIN, Luzia Klauser

Handgemachte Halsbänder und Leinen aus Tau und Paracord für deinen Vierbeiner. Was als Hobby für die eigenen Hunde begann, entwickelte sich schnell zu mehr. Die tollen Feedbacks und Nachfragen von Freunden und Bekannten liessen die Paracord-Farbentürme ins unendliche wachsen und damit auch die Freude, unsere handgemachten Leinen und Halsbänder an anderen Vierbeinern zu sehen. 

lulein.ch


Passione-Petrucci, Katja Petrucci

Meine Kreativität und die Liebe zu den Hunden haben mich inspiriert, diese Gurtschnalle zu entwerfen. Eine Erinnerung, die nicht nur im Herzen bleibt.

passione-petrucci.ch



J-CUT, Jasmin Fischbacher

Wir machen Beschriftungen, Textildruck, Banner/Blachen, Tassen und vieles mehr…

Du brauchst ein Logo, Flyer oder Visitenkarten?

Werbematerial?

Melde dich ungeniert bei uns, wir beraten dich gerne und finden geeignete Werbemöglichkeiten. 

j-cut.ch